Einzelseminare –
Das Seminar nur für Dich

Aufgrund der aktuellen Situation habe ich mich entschieden, Einzelseminare zum regulären Gruppenpreis anzubieten.

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum es für dich „stimmiger“ ist, das THEKI 1-Basisseminar als Einzelseminar zu buchen. Ob es ein Zeitproblem ist, oder eine Hemmung, sich in einer Gruppe mit seinen Themen zu öffnen, die Unsicherheit vielleicht doch nichts wahrnehmen zu können, oder…

Dies sollen keine Hindernisse sein, dieses Seminar als Schlüssel zu deiner Ent-wicklung machen zu können.

Im Einzelseminar kann ich gezielter auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen.

Bei eventuellen weiteren Seminaren wirst du dann feststellen, dass es auch schön ist, die Arbeit in der Gruppe zu erleben.

Angebot für Einzelbucher des Seminars:

  • liebevolle Begleitung Deiner eigenen Prozesse
  • 3-Tage exklusives und individuelles Lernen für Dich
  • sehr persönliches Wachstum durch gezielten Eingang auf Deine persönlichen Themen und Fragen

Preis: € 750 inkl. 19 % Mehrwertsteuer
Inklusive: Lehrbuch, Snacks, Obst, Kaffee, Tee und kalte Getränke

Der Preis für das Einzelseminar ist während der Corona-Zeit gleich wie der reguläre Gruppenseminar-Preis. (€ 650)