THEKI®-Seminare

Du stehst vielleicht an dem Punkt, an dem du dir über deine persönliche oder berufliche Weiterentwicklung Gedanken machst.
THEKI®-Seminare bieten dir dazu eine Möglichkeit.

Jeder, der bereit ist nach innen zu schauen und über Dogmen und rein symptomatische Behandlung hinauszuwachsen, ist herzlich willkommen. Bereits während den Seminaren können Veränderungen bei den Teilnehmern in Gang kommen.
In sich abgeschlossene Seminarteile ermöglichen es den Teilnehmern, sich im eigenen Rhythmus zu entfalten, und das Gelernte praktisch anzuwenden.
Um eine gute Qualität meiner Kurse zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen begrenzt. So kann ich persönlich auf jeden Teilnehmer eingehen.
Im Seminarpreis ist eine ausführlich gestaltete Mappe mit den Kursunterlagen inbegriffen.
Ich bin auch nach den Seminaren gerne bereit, Hilfe und Unterstützung bei aufkommenden Fragen zu geben.