Wenn die Achtsamkeit etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

(Zen)

  • Lösen muskulärer Verspannungen durch Massage
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Leukotape
  • Präventive Instruktion
  • Entstauung durch manuelle Lymphdrainage
  • Reharmonisierung von Gelenken nach Sohier
  • MFT-Training mit Balanceboards zur Wiederherstellung der körperlichen Reaktionsfähigkeit und Ganzkörperstabilisation

Es ist mir wichtig, viel Zeit für dich zu haben. Deshalb dauern die Behandlungen in der Regel 1 Stunde. Mein Bestreben ist es, dir eine möglichst umfassende, nicht nur Symptom bezogene, Behandlung anzubieten. Die zusätzliche THEKI®-Ausbildung ermöglicht es mir, den Ursprung deiner Beschwerden aus einem anderen Blickwinkel zu erfassen. So erhalte ich Impulse, die ich gerne an dich weiterleite. Es ist jedoch allein dir überlassen, ob du diese Impulse vertiefen möchtest oder nicht.

Nach meiner Überzeugung sind dauerhafte Veränderungen nur durch ein ganzheitliches Behandlungskonzept möglich.

Kosten
Eine Physio-Behandlung kostet pro Stunde 80 €.