„Wenn die Achtsamkeit
etwas Schönes berührt
offenbart sie dessen
Schönheit.
Wenn sie etwas Schmerzvolles
berührt wandelt sie
es um und heilt es.“
Zen

Energetische Haus- und Grundstücksreinigung

Unerklärliche Kopfschmerzen, andauernde Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Streitigkeiten…

Dies sind einige der Symptome die auftreten können, wenn wir in unserem Wohnumfeld von negativen Energien umgeben sind. So wie sich diese manchmal in unseren Häusern und Wohnungen durch Klopfen, Knarren oder Türenschlagen bemerkbar machen, so ist es ebenfalls möglich, dass sich diese Energien auf unser Wohlbefinden auswirken.

Niedere Schwingungen können entstehen, wenn auf dem betreffenden Grundstück Ereignisse wie Kriege, Morde oder andere Tragödien stattfanden. Ebenso sind auch familiäre Programme möglich, die vielleicht schon seit Generationen die Bewohner beeinflussen. Trauer und Hilflosigkeit können an vielen Orten noch gespeichert sein und unsere eigenen Energien beeinträchtigen.

Mit THEKI® bietet sich eine tolle Möglichkeit, solche niederen Schwingungen dauerhaft zu entfernen – dann kann Harmonie und Wohlbefinden einkehren!